Referenzen

  • Filter:
  • Büroräume
  • Appartementgebäude
  • Wohnungsbau
  • Dachterrassen
  • Bildungseinrichtungen
  • Gesundheitseinrichtungen
  • Kommerziell
  • Industriebau
  • DE
  • NL
  • UK
  • Sonstige

Staka ThermoTop Dachausstiege mit Scherentreppe für 'De Gebroeders' in Eindhoven (NL)

Staka lieferte 3 ThermoTop Dachausstiege mit Scherentreppe für das Projekt 'De Gebroeders' ('Die Brüder') in Eindhoven (Niederlande).

Staka ThermoTop Dachausstiege für Feringa Building

In der März-Ausgabe von Industriebouw können Sie alles über das Projekt Feringa Building und die ThermoTop Dachausstiege lesen, die Staka für dieses Gebäude produziert hat.
overview-img_4452_bl-top_image-1283-77.jpg

Staka Flachdachausstiege mit Glas für Dachterrassenzugang in einem Wohnkomplex

Das Mehrfamilienhaus auf dem die Staka Flachdachausstiege verbaut wurden, liegt zentral im Szene Bezirk Friedrichshain, in der Nähe vom Rummelsberger See und Blick von der...
overview-top159_dakluik_van_ko-33910_2-top_image-1283-80.jpg

ThermoTop Dachausstieg für Baumarkt

Staka produzierte einen ThermoTop Dachausstieg für einen Baumarkt in Zundert (Die Niederlande).
dakluik-dhl (medium)-min.jpg

Flachdachausstiege für mehrere DHL-Standorte

Um Wartungsarbeiten am Dach und an den Dachanlagen – zum Beispiel den RLT-Systemen –durchführen zu können, wird ein Dachzugang oder ein Flachdachausstieg benötigt.
dakluik-zonnepanelen-min.jpg

Dachausstieg zu Solarmodulen

Staka Dachausstieg für die Wartung und Reinigung von Solarmodulen.
overview-img_20180119_113053-top_image-1283-3.jpg

Dachzugang Hotels Seezeitlodge

Für das Mitarbeitergebäude des wunderschönen Naturresorts Seezeitlodge in Gonnesweiler am Bostalsee ist der energieeffiziente Flachdachausstieg ThermoTop von Staka gewählt.
Staka Flachdachausstieg als Dachzugang

Flachdachausstieg als Dachzugang

Durch die Entscheidung für den ThermoTop Flachdachausstieg hat sich das Bauunternehmen für die nachhaltigste Lösung entschieden, die auf dem Markt verfügbar ist.
sancmscopy6081_topaccess referentie 1 (medium).jpg

ThermoTop Dachausstieg auf nachhaltigem Produktions-/Bürogebäude

"Dieser Flachdachausstieg bietet den weitaus höchsten Isolierwert. Daran besteht kein Zweifel."
img_2528-2 (medium)-min.jpg

Dachausstieg für die Wartung eines Schuldachs

Bei diesem Projekt hat man sich für einen Dachzugang über einen Staka Dachausstieg mit Leiter entscheiden.
daktoegang-bedrijfsgebouw-dakluiken.jpg

Mehrzweck-Präsentationszentrum

Um für die Instandhaltung des Daches und der Dachinstallationen einen sicheren Zugang zum Dach zu schaffen, wurde ein Flachdachausstieg mit Leiter eingebaut.
dakluik ladder bedrijfshal-min.jpg

Flachdachausstieg für den Dachzugang eines Industriegebäudes

Häufig kommt hierfür aufgrund der geringen Anschaffungskosten und des sicheren Aufstiegs zum Dach ein Flachdachausstieg mit Leiter zum Einsatz. So auch bei diesem Projekt.
sancmscopy6495_brixton-roof-terrace3.jpg

Dachterrassen Wohnanlage

Für die Dachterrassen einer neugebauten Wohnanlage in London wurden 2 Staka Flachdachausstiege (3000 x 1000 mm lichtes Innenmaß) genutzt.
overview-sancmscopy3352_rooftop-terrace-hatch1-top_image-1283-11.jpg

Dachterrasse in London

In der schönen stadt Londen ist ein Staka Flachdachausstieg als Zugang zur Dachterrasse verbaut.
daktoegang dakluik.jpg

Dachzugang Flachdachausstieg für Produktionshalle

Bei der Renovierung einer Produktionshalle und eines Büros wurde dem Betrieb durch den Austausch der Fassadenverkleidung ein neues Gewand verpasst.
Flachdachausstiege für Datenstationen

Flachdachausstiege für Datenstationen

Die Betonlieferanten haben sich für Flachdachausstiege von Staka entschieden, um auf diese Weise Zugang zu den Dächern von Datenstationen zu bekommen.
Flachdachausstieg mit Glas

Dachterrasse mit Dachausstieg und Treppe

In Kopenhagen wurde ein Staka Dachausstieg mit Glas als Zugang zu einer Dachterrasse montiert.
img-20180924-wa0011.jpg

Staka Dachausstieg für Rechenzentrum

Die Firma B & B Bausysteme und Bautenschutz GmbH hat in Leipzig auf dem Dach eines Rechenzentrum unsere Staka Dachausstieg eingebaut.
overview-img_4604-images-1283-16.jpg

Dachzugang Schillerschule

Die Firma Pampel Dachbau GmbH hat in Zwickau auf dem sanierten Dach der Schillerschule unsere Staka Dachluke eingebaut.
Staka Flachdachausstieg für Dachterrasse

Zugang zu einer Dachterrasse in Hamburg

Der komfortable Ausstieg auf die Hamburger Dachterrasse wurde durch einen doppelverglasten Staka Flachdachausstieg mit den Maßen 2,40 x 0,90 m realisiert.
dachzugang_schule.jpg

Staka Flachdachausstieg für Berufsschule Nördlingen

Beim Umbau bzw. der Instandsetzung der Berufsschule in Nördlingen, hat sich Pfaff Gebäudedesign GmbH & Co. KG für die Montage eines Staka Flachdachausstieg entschieden.
Staka Dachausstieg DL147

Dachausstieg für Justizzentrum Gelsenkirchen

Die Hemmersbach Bedachungs-GmbH in Waldbröl hat zwei Staka Flachdachausstiege 1400 x 700 mm beim Neubau des Justizzentrums in Gelsenkirchen verbaut.
7 Staka Flachdachausstiege für Einkaufszentrum Wachtberg

7 Staka Flachdachausstiege für Einkaufszentrum Wachtberg

Im vom Generalunternehmen LIST BAU Nordhorn GmbH & Co. KG neu errichteten Einkaufszentrum in Wachtberg wurden 7 Staka Flachdachausstiege mit den Maßen 1400 x 700 mm verbaut.
img_39761.jpg

Flachdachausstieg für Grundschule am Quartierszentrum München

In der Grundschule am Quartierszentrum in München wurde vom Dachdeckerfachbetrieb Andreas Henke GmbH ein Staka Flachdachausstieg mit den Maßen 1500x900 und einem erhöhtem...
flachdachausstieg_1.jpg

Staka Flachdachausstieg für Produktionshalle

Für das Projekt „Storck in Halle“ wurde ein Staka Flachdachausstieg mit dem Standardmaß 2400 x 900 mm verbaut.
overview-dakterras_appartement-top_image-1283-24.jpg

Dachterrasse Apartment

Ein Staka Flachdachausstieg ist die perfekte Lösung für den Zugang zu Ihrer Dachterrasse
steigleiter-dach-ausstieg.jpg

Lidl Lebensmittelgeschäft

Für den Neubau einer Lidl-Filale hat sich das Bauunternehmen für einen Staka-Flachdachausstieg vom Typ DL147 (1400x700) entschieden.
sancmscopy8083_flachdachausstiege-mit-fester-alutreppe.jpg

Ein Flachdachausstieg für ein Dachterrasse

flachdachausstieg-mit-scherentreppe-web.jpg

Dachzugang Diakonie Greifswald

Auf dem Dach der Diakonie in wurde ein Staka Flachdachausstieg mit den Maßen 900 x 700 mm angebracht.
dachausstieg.jpg

Flachdachausstieg mit Steigleiter für Sporthalle Wuppertal

Durch die Kombination eines Dachausstiegs mit Steigleiter ist das Flachdach der Sporthalle in Wuppertal schnell und sicher erreichbar.
dachausstieg-scherentreppe.jpg

Dachausstieg Einfamilienhaus

Um einen unkomplizierten Ausstieg auf eine spätere Dachterrasse zu bekommen, wurde auf einem Einfamilienhaus in der Universitätsstadt Göttingen ein Flachdachausstieg mit...
dachausstiege-flachdach1431436656_467537435.jpg

Drei Staka Flachdachausstiege mit Scherentreppe für Wohnpark Wittenberg West

Im neuen „Wohnpark Wittenberg West“ wurden drei Staka Flachdachausstiege mit Scherentreppe von der V&D Dachbau GmbH Wittenberg verbaut.
flachdachausstieg für wartungsarbeiten.jpg

Dachausstieg für Wartungsarbeiten

Für ein Carport-Dach in Bremen –Oberneuland wurde von der Firma Hassouna Montagebau ein STAKA Flachdachausstieg mit den Maßen 1400 x 700 mm verwendet.
dakluik_dakbetreding.jpg

Unternehmensgebäude Facility Point

Beim Projekt Facility Point kam ein Staka Flachdachausstieg zum Einsatz als sicheren Dachzugang für Wartungsarbeiten.
dachausstieg-dachterrasse1457094294_377711289.jpg

Dachzugang für ein Appartement

Auch für den privaten Wohnbereich kann ein Staka Dachausstieg montiert werden: Besonders beliebt sind für diesen Bereich unsere Flachdachausstiege mit Fenster.
dachausstieg.jpg

Staka Flachdachausstieg mit fester Alutreppe

Für das Projekt 'Federal Mogul' wurde ein Staka Dachausstieg in der Größe 2400x900 mm geliefert. Für einen sicheren und komfortableren Ausstieg wurde ein...
Staka Dachausstieg mit Leiter 

Staka Dachausstieg mit Leiter Flachdach Westerkappeln

Für das Projekt „Westerkappeln“ wurde ein Staka Dachausstieg mit Leiter eingebaut. Als Aufstiegsmöglichkeit wurde eine zweiteilige Schiebeleiter verwendet.
flachdachausstiege industriegebäude.jpg

Zwei Staka Dachluken für Neubau einer Firmenhalle

Staka lieferte als Lösung zwei Dachluken in der Größe 1400 x 700 mm (Typ DL 147).
dakluik_met_opsteekladder1429279729_662256343.jpg

Flachdachausstieg für Wartungsarbeit

Für die Entwicklung eines neuen Firmengebäudes hat man als sicheren Dachzugang einen Flachdachausstieg von Staka eingeplant.
Staka Flachdachausstieg

Flachdachausstiege für E-Plus-Stationen

Staka hat für E-Plus-Stationen in Hamburg und Greifswald Dachausstiege geliefert. Diese Flachdachausstiege tragen zu einem guten Innenraumklima bei.
img_0021.jpg

Dachterrassenzugang in Basel

Auf dem Dach der denkmalgeschützten Liegenschaft im Herzen von Basel entstand eine 45 m² große Dachterrasse mit Sicht über die Dächer der Stadt und bis in die Erhebungen...
flachdachausstieg-web11421864238_893263266.jpg

Flachdachausstieg für Dachzugang - Meerbusch

Für ein exklusives Niedrigenergiehaus in Meerbusch hat Staka einen Flachdachausstieg mit den Maßen 1500 x 900 mm geliefert.
flachdachausstieg-projekten.jpg

Einfacher und sicherer Flachdachausstieg

Staka Flachdachausstiege

Staka Flachdachausstieg für Dachrenovierung

Bei diesem Renovierungsprojekt wurden drei Flachdachausstiege von Staka verwendet. Es geht um drei Flachdach Ausstiege des Modells DL249 ohne Fenster.
dachausstieg dl97.jpeg

Dachausstieg für jedes Flachdach

flachdach-ausstiege.jpg

Flachdachausstiege für eine Wohnanlage

Auf der Wohnanlage wurde eine Staka Flachdachausstiege montiert. Es ist eine Wohnanlage für betreutes Wohnen und die Unterstützung von Menschen mit einer geistigen...
dachausstieg-dachrenovierung.jpg

Staka Dachausstieg für Dachrenovierung

Der Dachdecker hat sich für eine Dachrenovierung im Gewerbegebiet für einen Dachausstieg DL99 (900x900) von Staka Flachdachausstiege entschieden.
dachausstiege-scherentreppe-schule.jpg

Staka Dachausstieg mit Scherentreppe für Grundschule

Um auf dem neuen Dach einer Grundschule einen sicheren Dachzugang zu schaffen, hat man sich für einen Flachdachausstieg von Staka entschieden.
flachdachausstiege kunststoff, bedachungen.jpg

Neue Firmenhalle

flachdach-ausstieg.jpg

Dachausstiege für Dachterrassen

dachluke1431333836_275265401.jpg

Fünf elektrische Flachdachausstiege für Sporthalle Roosendaal

Staka hat für dieses Projekt insgesamt fünf elektrische Flachdachausstiege geliefert und einen Ausstieg in den Maßen 1400 x 700 mm mit einer Steigleiter mit Rückenschutz,...
flachdachausstiege-la-trappe-1.jpg

Flachdachausstiege für Bierbrauerei

Auf dem Dach der Brauerei La Trappe wurden zwei STAKA Dachausstiege nach der Dachrenovierung angebracht.
scherentreppe1430317089_334125665.jpg

Dachzugang für Sonnenpaneele

Die Dächer zweier renovierter Häuser wurden mit Sonnenpaneelen ausgerüstet. Staka lieferte im Rahmen dieses Projektes zwei Flachdachausstiege mit Scherentreppen, die zwecks...
flachdachfenster.jpg

Flachdachausstieg für Appartements

Beim Wiederaufbau des Gebäudes hat man sich für eine Staka Dachausstiege entschieden, um einen sicheren Dachzugang zu realisieren.
bedrijfspand_dakluik.jpg

Flachdachausstieg Firmenhalle Zegel Impex

dakluiken kantoor.jpg

Flachdachausstiege für Rabobank

Auf dem Dach der Rabobank wurde ein STAKA Flachdachausstieg als Dachzugang für Wartungsarbeiten und Dachanlagen montiert.
flachdachausstiege1422452947_588860812.jpg

Dachausstieg für Dachwartung

dakluik_woning.jpg

Dachausstiege mit oder ohne Fenster

Wenn es um Dachausstiege geht, sind Sie bei Staka an der richtigen Adresse. Unser Unternehmen entwickelt und produziert Dachausstiege für sowohl den gewerblichen wie auch...
dachausstieg leitern mit käfig1423069198_694743887.jpg

Neue Firmenhalle

Für das Gebäude am neuen Standort der Firma Vacu Vin lieferte Staka das Dachlukenmodell DL 99 mit einer 8 m langen Käfigleiter.
flachdachausstieg hotel.jpg

Dachausstieg Hotel Librije

Das Gebäude datiert aus dem Jahr 1739 und wurde vollständig restauriert und neu ausgestaltet. Bei der Renovierung des Gebäudes ist eine Dachluke mit Schiebeleiter für...
sancmscopy5338_p11005091.jpg

Inspektionsluke für Solarzellen

Ein elektrotechnisches Installationsbüro wird Solarzellen auf zwei Dächern von Firmengebäuden anbringen, um nachhaltigen Strom zu erzeugen. Um den Zugang zum Dach zu...
dakluik_amsterdam.jpg

Dachausstieg für Dachterrasse

dakluik-dakterras-trap-600x600.jpg

Dachzugang Dachterrasse

img_0021-medium-600x600.jpg

Flachdachausstieg für Dachterrasse

sancmscopy6280_172_2160.jpg

Flachdachfenster als Zugang zu Ihrer Dachterrasse

dakbetreding dakterras1568365385_959671535.jpg

Neubau Dachterrasse

dakterras-bazel-slider-min.jpg

Staka Flachdachausstieg in Den Haag (Die Niederlande)

dakluik-dakterras-glas-600x599.jpg

Dachausstiege zur Dachterrasse

dakterras luik-min.jpg

Staka Dachluke zur Dachterrasse