Dachzugang für ein Appartement

Auch für den privaten Wohnbereich kann ein Staka Dachausstieg montiert werden: Besonders beliebt sind für diesen Bereich unsere Flachdachausstiege mit Fenster.

Für dieses Appartement mit Dachterrasse wurde unser Modell DL249 mit Glasfenster verbaut. Staka Flachdachausstiege können bis zu einem Maß von 2400 x 900 mm mit Glas und einer elektrischen Bedienung angeboten werden. Über dieses Maß hinaus bieten wir zusätzlich Flachdachausstiege mit Polycarbonat Fenster an. Dieses ist durch sein Gewicht leichter und somit bis zu einem Maß von 3000 x 1025 mm (nur mit elektrischer Bedienung) montierbar.

Stefan Kurz, Immobilienbesitzer in München, ist sehr zufrieden mit dem Flachdachausstieg von Staka: „Mit dem Flachdachausstieg sind wir sehr zufrieden. Er funktioniert, sieht super aus und wertet unsere Immobilie auf!“ 

INNERHALB EINER MINUTE EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT? Angebot anfordern Produkt anzeigen

Andere über Staka

Mit dem Flachdachausstieg sind wir sehr zufrieden. Er funktioniert, sieht super aus und wertet unsere Immobilie auf!
Stefan Kurz , Immobilienbesitzer in München