Flachdachausstieg mit fester Alutreppe

Für das Projekt 'Federal Mogul' wurde ein Staka Dachausstieg in der Größe 2400x900 mm geliefert. Für einen sicheren und komfortableren Ausstieg wurde ein Sicherheitsgeländer um den Dachausstieg montiert. Die Sicherheitsgeländer sind auf jedes Dachzugangsmaß anpassbar und in verschiedenen Variationen verfügbar: Aluminium-Sicherheitsgeländer entlang einer oder zwei Seiten oder als Viereckaufstellung mit selbstschließender Tür.

Einen sicheren Aufstieg ermöglicht bei diesem Projekt eine feste Aluminium Treppe. Diese gibt es passend zum gewünschten Dachausstieg bis zu einer Geschosshöhe bis zu 4050 mm. Für bestimmte Höhen und Sonderwünsche können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Weitere Informationen über Flachdachausstieg mit Alutreppe

INNERHALB EINER MINUTE EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT? Angebot anfordern Hier annsehen