ThermoTop Dachausstieg auf nachhaltigem Produktions-/Bürogebäude

Bei diesem Projekt waren die Anforderungen klar umrissen. Es musste ein sicherer Dachzugang für Wartungsarbeiten vorhanden sein. Nachhaltigkeit war dabei oberstes Gebot – der Energieverlust sollte so gering wie möglich gehalten werden. Die Wahl fiel auf das Staka-ThermoTop. „Dieser Flachdachausstieg bietet den weitaus höchsten Isolierwert. Daran besteht kein Zweifel.“

Als Dachspezialist ist Adax an Neubau- und Renovierungsprojekten beteiligt. Häufig geht es um Gebäude, die intensiv genutzt werden - wie Schulen, Krankenhäuser oder Bürogebäude. „Oft höre ich von schlechten Erfahrungen mit Flachdachausstiegen. Architekten und Bauplaner gehen davon aus, dass ein Flachdachausstieg gleichzeitig auch ein Wärmeverlust bedeutet. Ich beweise gerne das Gegenteil und vertraue dabei auf Staka. Staka lässt seine Flachdachausstiege wirklich gründlich testen. Und was auf dem Papier steht, bewahrheitet sich in der Praxis.“

INNERHALB EINER MINUTE EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT? Angebot anfordern Produkt anzeigen

Fragen zu diesem Produkt?

Rufen Sie an oder senden Sie eine E-Mail an Bastian Damen
thumbnail-bastian.jpg

Andere über Staka

„Ich verspreche einen bestimmten Komfort und das Versprechen will ich natürlich auch erfüllen. Mit Staka bin ich sicher, dass mir das gelingt.“
, Patrick van Osta, Geschäftsführer Dachdeckerbetrieb